Medi Stober, Grafikerin

 

Was das mit den vielen Fischen auf sich hat erfahren Sie hier

 
 
Pfeil.png
 
Fische.jpg

Über mich

20080215-SNC10096_HH.jpg

hamburg

Diese Stadt hat Magie, und obgleich ich ein Quiddje bin, liebe ich ihre immer wandelnden Gesichter: Rauh und weich, schrabbelig und aufgeputzt, sehr traditionell aber auch wild, frei und weltoffen.

SNC10066GoldbekhofTuer.jpg

Goldbekhof

Hier arbeiten wir seit vielen Jahren (17 Künstler in ebenso vielen Ateliers), in einer alten Fabrikanlage, mitten in Hamburg, unweit der Aussenalster.

Text, Illustration, Film, Theater und freie Kunst – alles findet sich eine Tür weiter. Längst ist eine vertraute und produktive Zusammenarbeit gelungen.

Mein Atelier hat eine kleine Grundfläche mit drei Ebenen, die Raum zum Ausprobieren, Denken, miteinander Reden und Arbeiten bietet.

DSC_0474_ich_farb.jpg

Medi Stober

Seit 1989 bin ich selbständig arbeitende Grafik-Designerin. Langjährige Kundenbindungen zeugen von einer offenen Fähigkeit zur Kommunikation.

 Seit 2011 Weiterbildungen zu Coaching und Beratung – das hilft im Arbeits- und Allgemeinleben ,,,

Ohne mein großes Netz und den doppelten Boden liesse sich diese vielfältige Arbeit nicht denken.